Skip to main content

ÖFFNUNGSZEITEN
MITTWOCH BIS SONNTAG:
11:30 - 22:00 Uhr
MONTAG & DIENSTAG
Ruhetag (außer Feiertage)
WARME KÜCHE
11:30 - 21:00 Uhr

Feiern & Essen in der Eifel
Feiern & Essen in der Eifel

Aktionen & Events

Unser Restaurant: Bitte Platz nehmen!


Bei uns findet ihr euren Lieblingsplatz – fürs romantische Abendessen zu zweit, den Ausflug mit der Familie oder euren Geburtstag. Auch für größere Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents schaffen wir den passenden Rahmen.

Das haben wir zu bieten:

  • modern eingerichtetes Restaurant mit Kamin (90 Personen)
  • Thekenbereich (40 Personen)
  • Veranstaltungsraum (20 Personen)
  • Biergarten

Unsere Räumlichkeiten passen wir flexibel euren Wünschen an. Auch eine behindertengerechte Ausstattung gehört dazu. Und eure Kinder? Sind selbstverständlich ebenfalls willkommen und fühlen sich bei uns wohl.

Unsere Eifel - Eventlocation

  • der Ort für Ihre Feier

    Ihr möchtet nicht weit entfernt vom Laacher See ein Restaurant exklusive buchen: für eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Geburtstagsfeier oder vielleicht eine Taufe? Dann kommt zu uns. Das Restaurant Waldfrieden ist in der Region rund um das Kloster Maria Laach als Eventgastronomie sehr bekannt. Unser Haus ist perfekt für eure Feiergesellschaft. Wir sind erfahrene Gastgeber und bieten euch eine Karte mit ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf euch.

  • stilvoll und flexibel

    Das Restaurant Waldfrieden liegt in reizvoller Naturlandschaft im wunderschönen Brohltal und ist gut mit dem Auto erreichbar. Unsere hellen, freundlichen Räume bieten euch das passende Ambiente für unterschiedlichste Feste. In unserem modern eingerichteten Restaurant mit Kamin können bis zu 90 Personen feiern. 

    Der Bereich rund um die Theke eignet sich für etwa 40 Leute und in unserem abgetrennten Tagungs- & Veranstaltungsraum haben bis zu 20 Menschen Platz. Bucht unser Haus nicht nur, wenn ihr ein Fest plant: An warmen Tagen lädt unser Biergarten mit bis zu 100 Sitzplätzen zum Feiern ein. Bei jeder Veranstaltung reagiert unser Team flexibel auf eure Wünsche.

    Wenn ihr tanzen möchtet, gibt es eine Tanzfläche. Auf Wunsch trennen wir in einem großen Raum separate Bereiche für euch ab.

  • hervorragende Küche

    Unser gut eingespieltes Küchenteam bekocht selbst große Gruppen so, dass niemand lange auf sein Essen warten muss. Für einen reibungslosen Ablauf bieten wir Gruppen ab 20 Personen unsere spezielle Gruppenkarte.

    Die Küche unseres Restaurants ist bekannt dafür, vor allem frische Zutaten aus der Region zu verwenden. Dazu schmecken unsere hauseigenen Biere, ein guter Wein oder nicht-alkoholische Getränke: Schon wird das Leben zum Genuss.

  • Eventgastronomie

    Lernt uns und unsere Eifel-Eventlocation kennen. Überzeugt euch selbst: Wenn ihr in der Region am Laacher See einen Saal buchen möchtet, ist das Restaurant Waldfrieden erste Wahl.

    Sprechen wir ganz unverbindlich über euer Event und darüber, was wir für euch tun können. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

EIFEL Qualitätskriterien

Der Leitgedanke hinter dem System lautet: nur wo Regionalmarke EIFEL drauf steht, ist auch Regionalmarke EIFEL drin…garantiert!

  • eindeutig nachvollziehbare Herkunft aus dem Naturraum Eifel

  • ein hohes Qualitätsniveau

  • eine verbraucherorientierte Transparenz